Kursangebote / Kursdetails
Kursangebote / Kursdetails

Elternabend: Grenzen setzen

Plätze frei (7 Plätze sind frei)

Kursnr. 23-1646.1
Beginn Do., 09.03.2023, 08:30 - 10:00 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Ellerstraße 191, DRK - Familienzentrum Oberbilk Wirbelwind
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 5 - 8

Kursbeschreibung

Das Leben mit Kindern stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen. Doch wie geht man am besten mit dem bockigen Kind um? Darf ich auch mal wütend werden? Warum hört das Kind nicht? Diese und viele andere Themen greift dieser Kurs auf.

Inhalt/ Themen:

• Regeln und Grenzen – brauchen wir das?
• Was tun, bevor der Kragen platzt?
• Was mache ich, wenn mein Kind sich nicht an die Regeln hält?
• Wie spreche ich mit meinem Kind?

Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit dem DRK Familienzentrum Wirbelwind. Anmeldung unter: Tel: 724 776
Die Teilnahme ist kostenfrei (Familie leben- Eltern können mehr) und auf 8 Familien begrenzt.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kurs teilen: