Kursangebote / Kursdetails
Kursangebote / Kursdetails

Interessentenliste Bilker Arcaden FORTGESCHRITTENE ANFÄNGER ab 5 Jahren (schwimmen alleine mit Hilfsmittel machen den Arm- und Beinschlag)

Plätze frei (0 Plätze sind frei)

Kursnr. 24-1969.8
Beginn Fr., 12.01.2024, - Uhr
Dauer
Kursort Bachstr. 145, Billker Arcaden Schwimmbad
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 0 - 0

Kursbeschreibung

ACHTUNG DIES IST EINE WARTELISTE FÜR KINDER, DIE MIT HILFSMITTELN ALLEINE SCHWIMMEN UND DIE ARM- UND BEINBEWEGUNG MACHEN, ABER NOCH KEIN SEEPFERDCHEN HABEN, AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE KOMMT ES ZU LÄNGEREN WARTEZEITEN

mögliche Kurszeiten je nach Leistung mittwochs zwischen 16:15 und 17:45 Uhr oder freitags zwischen 16:15 und 19:15 Uhr

Das DRK-Wasserwacht-Schwimmprojekt unterstützt Eltern, die ihre Kinder mit dem Medium Wasser vertraut machen möchten. Denn: Schwimmen lernt man für das ganze Leben.
Beim Anfängerschwimmen werden den Kindern über die Wassergewöhnung die Grundtechniken der verschiedenen Schwimmarten vermittelt und Sie können die verschiedenen Schwimmzeichen bis SILBER erwerben. Nach dem SILBER Abzeichen enden die Kurse in Bilk, Aufgrund der langen Wartelisten im Anfängerbereich bilden wir nur noch bis Silber aus.

Gruppenübergreifende Einführungsabende für interessierte Eltern ergänzen das Kursangebot.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kurs teilen: